Tischtennis TuS Breitenthal/Oberhosenbach

Erneuter Sieg der Tischtennismannschaft

Die Siegesserie unserer Tischtennismannschaft geht weiter. Am Freitagabend war die Mannschaft um 19:30 Uhr in Sien gegen deren 2. Mannschaft mit Maximilian Bank, Shyam Mittal, Pascal Ninnig, Christian Dambach, Rainer Schwarze und Torsten Friedt in den Einzeln angetreten.

M.Bank/C. Dambach, S. Mittal/R. Schwarze und P.Ninnig/J. Bank. Doppel 1 und diesmal wieder Doppel 3 mit Siegen. Dann in den Einzeln Siege von 1-5 in Serie. Torsten konnte seine bärenstarke Leistung aus dem 1. Satz gegen die Nr. 5  von Sien leider nicht konservieren und musste sich am Ende doch geschlagen geben.

Im 2. Teil stachen aber direkt unsere beiden Asse im vorderen Paarkreuz mit den Punkten 8 und 9.

Sollten wir heute beim Tabellenletzten in Kirn (Hellberg-Halle 17:30 Uhr) nachlegen können, wäre unser letztes Spiel in Bruchweiler am nächsten Samstag völlig ohne Druck.

Also drückt uns die Daumen!