55758 Breitenthal
breitenthal1920@gmail.com

Jugendfußball

Für dich ist Fußball alles und du möchtest am liebsten rund um die Uhr auf dem Platz stehen und spielen? Dann bist du beim TuS B/O genau richtig!

Der TuS Breitenthal/Oberhosenbach bietet innerhalb einer Jugendspielgemeinschaft für jede Altersklasse, egal ob Junge oder Mädchen, eine Jugend-Fußballmannschaft an. Gemeinsam mit vier weiteren Vereinen (Niederwörresbach, Bundenbach, Bergen, und Rhaunen) hat der TuS B/O 2020 eine neue Spielgemeinschaft gegründet, die JSG Hunsrücker Land.

In der JSG Hunsrücker Land sind alle Jugendmannschaften von der G-Jugend bis zur A-Jugend vertreten.

Die JSG Hunsrücker Land bietet den Kindern und Jugendlichen ein soziales Umfeld, in dem das soziale Miteinander gestärkt wird und das Team immer vor dem ICH steht. Wir Trainer/Betreuer und Eltern vermitteln ihnen einen freundlichen und respektvollen Umgang mit allen Personen, sei es im Verein oder auch außerhalb.

Um die Jugendlichen und Kinder optimal zu fördern, bietet die JSG zusätzlich zu den wöchentlichen Trainingseinheiten jeden Sonntag von 10:30 – 12:00 Uhr ein Fördertraining auf dem Breitenthaler Sportplatz an. Zu diesem Fördertraining können alle Kinder von 6-15 Jahren kommen. Der Jahresbeitrag hierfür beträgt 70 Euro. Eine halbjährliche Anmeldung ist ebenfalls möglich.

Der Jugendleiter des TuS B/O ist Roberto Hissung.

Weitere Informationen zur JSG, sowie die aktuellen Spielpläne der einzelnen Jugendmannschaften, findet ihr unter: http://www.jsg-hunsruecker-land.de/