55758 Breitenthal
breitenthal1920@gmail.com

Spieltag gegen die Tabellenführer

Am Sonntag, den 05. Dezember 2021, müssen unsere beiden Herrenmannschaften gegen den jeweiligen Tabellenführer antreten.

Der Heimspieltag beginnt um 12:00 Uhr mit dem Spiel der zweiten Mannschaft gegen den SV Göttschied. Das Spiele war bereits für den 28.11.2021 angesetzt, wurde jedoch verlegt. Für unser Team gilt es  sich gegen den aktuellen Tabellenführer die letzten Punkte des Jahres zu sichern. Zurzeit steht die zweite Mannschaft des TuS B/O auf einem guten dritten Tabellenplatz der C-Klasse Birkenfeld Gruppe 2.

Im Anschluss spielt unsere erste Mannschaft um 14:30 Uhr in ihrem vorletzten Spiel vor der Winterpause gegen die FSG ASV/FCH Oberstein. Der Gegner belegt aktuell den ersten Platz in der Tabelle der A-Klasse Birkenfeld Gruppe 2. Mit einem Sieg für den TuS B/O könnte das Team den Abstand zum 5. Tabellenplatz weiter ausbauen und sich so den 4. Platz vor der Winterpause sichern.

Am darauffolgenden Sonntag, den 12.12.2021, wird das Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn VfR Baumholder nachgeholt.