55758 Breitenthal
breitenthal1920@gmail.com

Vereinsmitgliedschaft

Du suchst einen Sportverein mit vielen Möglichkeiten und einer tollen Gemeinschaft? Dann bist du beim TuS Breitenthal/Oberhosenbach genau richtig!

Wir bieten Dir abwechslungsreiche Sportangebote um dich fit und gesund zu halten. Beim TuS B/O ist für jeden, egal welchen Alters, etwas dabei.

Unser Angebot erstreckt sich von Fußall in allen Altersklassen, über Kinderturnen und Showtanz, bis hin zu Rückenfit und Tischtennis.

Darüber hinaus stellen wir gemeinsam über das gesamte Jahr tolle Veranstaltungen, wie zum Beispiel unser viertägiges Sportfest im Mai oder unseren Weihnachtsbaumverkauf, auf die Beine. Dabei könne wir uns auf eine tolle Vereinsgemeinschaft verlassen.

Schaut doch einfach mal vorbei und sprecht bei Interesse an einer Vereinsmitgliedschaft unsere Vorstandsmitglieder, Trainer oder Übungsleiter an oder kontaktiert uns einfach auf einem unserer Social-Media-Kanälen (Facebook/Instagram) oder per Email  an breitenthal1920@gmail.com.

Mitgliedsantrag: