55758 Breitenthal
06785/1669
breitenthal1920@gmail.com

Absage Sportfest 2021

Absage Sportfest 2021

Wie gerne hätten wir mit euch zusammen im Mai diesen Jahres unser Sportfest gefeiert und im Rahmen dessen unsere Feier zum 100-jährigen Vereinsjubiläum nachgeholt.

Aufgrund der aktuellen Lage müssen wir unser Sportfest zum zweiten Mal schweren Herzens absagen. Die Sehnsucht nach interessanten Fußballspielen, leckerem Essen, kühlen Getränken, einer beeindruckenden Tanzshow und lauter Musik ist riesig, aber wir müssen uns wohl noch etwas gedulden.

Ein Ersatztermin für unser Sportfest steht bereits fest. Sollte die Durchführung einer solchen Veranstaltung zu dieser Zeit möglich sein, wir das Sportfest vomn 06. – 09.08.2021 stattfinden.

Bis dahin halten wir euch weiter auf dem Laufenden.

Bleibt gesund,

euer TuS B/O.

 

Schreibe einen Kommentar