🔵⚪🏓Erfolgreicher Einstieg für Tischtennis-Jugend des TuS B/O🏓⚪🔵

Unsere Tischtennis Jugend hat Anfang des Monats bei ihrem ersten Turnier teilgenommen. Vier Jugendspieler, die in ihren Altersklassen auf Anhieb alle auf dem Treppchen gelandet sind. Fabio Hahn hat direkt den 3. Platz der Altersklasse 2009 Jungen belegt. Lukas Doll ist in der gleichen Klasse auf Platz 2 gelandet und damit sicher für die Verbandsebene qualifiziert. Leider findet dies für den 2008er Jahrgang nicht statt, denn hier waren wir noch stärker. Da Joana Friedrich bei den Mädchen und Maxim Schwinn bei den Jungen beide ganz oben auf dem Treppchen ihren Platz gefunden haben. Mit zwei ersten Plätzen, einem zweiten und einem dritten Platz haben unsere vier Kids für den TuS B/O einen sensationellen Einstieg im Jugend-Tischtennis des Kreises Birkenfeld / Bad Kreuznach geliefert. Ihre Trainer Chris Dambach und Jochen Bank sind super stolz auf die tolle Leistung ihre Kids.