55758 Breitenthal
breitenthal1920@gmail.com

Heimspieltag beim TuS B/O

Am Sonntag, den 11.09.2022 finden auf dem Sportgelände in Breitenthal insgesamt vier Spiele statt. Den Startschuss gibt unsere zweite Mannschaft um 12:00 Uhr. Unsere SG Breitenthal/Bergen II empfängt die Mannschaft des SV Oberhausen II. Danach geht es um 14:00 Uhr für die SG Bergen/Berschweiler I gegen den TuS Veitsrodt I.

Ab 16:00 Uhr kämpft unsere erste Mannschaft gegen den SV Oberhausen um ihre ersten, so wichtigen Punkte für die Saison 22/23. Wir befinden uns aktuell auf dem letzten Tabellenplatz. Um den Anschluss an die restlichen Mannschaften nicht zu verlieren, wird es Zeit die ersten Punkte einzufahren.

Das letzte Spiel des Tages bestreitet um 18:00 Uhr die DSG Breitenthal gegen den SV Kottweiler-Schwanden.

Wir drücken unseren Teams die Daumen und hoffen auf einen punktereichen Spieltag für Breitenthal. Dabei benötigen wir weiterhin eure tatkräftige Unterstützung! Unsere Teams zählen auf euch!